Freitag, 9. März 2012

SS4 in Paris

Nur mal so ne kleine Frage nebenbei... geht jemand von euch zum Super Junior Konzert in Paris?
War ja heute Karten Verkauf...
Ich geh nicht hin, und ich bin eigentlich auch ganz froh das ich an dem Termin nicht kann. So muss ich mich nicht selber bemitleiden, weil ich auch wenn ich Zeit gehabt hätte nicht hingehen würde... macht das Sinn? xD
Ne aber ernsthaft... 116 euro für ne Stehplatz Karte... und dann auch noch in Paris, das heißt wahrscheinlich auch noch Hotel wenn ich mitm Auto fahren würde, oder eben Bahn oder Flugtickets... dat is mir insgesamt n bisschen zu teuer...
Wobei ich SuJu echt sooooo gerne mal live sehen würde -.-" Ich liebe ihre Fancams, die liefern immer sone geile Show ab... und nicht nur toller Gesang und tanzen und tolle Showeffekte, nein die sind auch immer so wunderbar crazy und lustig und... ach man... ich würd die echt gern mal live sehen :/
Aber ich wollt mich ja nich selbst bemittleiden ^^

Also, geht jemand von euch hin?


sungmin/siwon | the pumpkin bumps into the carrot, from SS3.

3 Kommentare:

  1. Ich würde sie auch gerne mal live sehen, weil ich denke, dass ihre Show absolut genial sein wird aber das Geld ist es mir echt nicht wert - vllt wenn sie sich mal in Deutschland blicken lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn se sich in deutschland blicken lassen müssen wer da alle zusammen hingehen :D
      und dann stellen wir uns gaaaaanz früh zu den kleinen kiddies in die menge und fragen immer mal wieder blöd in die runde "wer zur Hölle ist Donghae/Eunhyuk/Siwon/Sungmin/etc... da hätt ich voll bock drauf ^^

      Löschen
    2. Oh ja - auf jeden Fall xD

      Löschen