Sonntag, 4. März 2012

Engrish Teil zwei!! :D

Hab grad über Facebook zwei echt lustige Videos auf Youtube gefunden... zieht euch das mal rein ^^


Ich find ja die Szenen wo Suju mit dieser schwarzen Frau sprechen absolut göttlich :D "Age" "B" xD ich hab mich soooo weggeschmissen xD
Und Mirs "Tagebuch"... xD (1:38)
Und Jokwon (2:02) der einfach random englische Wörter runterrattert und das so überzeugend macht... xD Ich musste die Szene dreimal gucken um genug zu verstehen, das ich gecheckt habt das der wirklich nur Müll labert xD So geil ^^
Seunghyuns Angry bird Zeug.... seriously? xD Is der auf Drogen oder sowas? xD
Und dann Kibum ab 4:41 der echt ganz gut englisch redet und alle andern sind so erstaunt nach dem Motto, WTF? Reden die zwei grad wirklich miteinander? :D
Und dann kommt Heechul an und alles was ich verstehe ist "Yooo Man! OK! YOOO! YEAH!" xDD

That man is my man! xD
definitiv der beste Teil vom Video :D

Aber jetzt weiß ich auch woher der begriff "engrish" kommt... danke Mir xD


Und das beste ist, es gibt noch n part 2!!! xD


und ja, Seunghyung is definitiv auf Drogen xDD
Yes jump jump jump jump yes success! :D
"You like sex?" "Yes" xD jaja GO gibs doch zu, das is genau das was du gemeint hast xD (6:32)
Und Junsu is sowieso immer hammer mit seinem Englisch ^^ oh my god sun! ^^


hihi ^^ ich könnt mir das immer wieder ansehen ^^

Als Abschluss gibts noch ne tolle englische T-shirt Aufschrift ;)

immer schön dran denken, he's watching you! ;)


2 Kommentare:

  1. Haha xD Ich kannte die Videos schon, aber beim 2ten mal ist es genauso witzig ^^
    Also am genialsten sind die Hotelszenen, wenn die nicht auf Drogen waren, dann weiss ich auch nicht xD Ich hab bei Jokwon zwar nichts gecheckt, aber ich hätte es ihm abgekauft, dass er wirklich was sinnvolles gesagt hat xDDD
    Kibum hat ihre Ehre wieder hergestellt ^^
    Bei You like sex... klar meinte sie das und auf einmal ja sexy... xD uns kannste nicht verarschen, aber wie der gleich drauf eingegangen ist xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Auch genial: We have nothing to hide - except our body xDDD

    AntwortenLöschen