Dienstag, 20. März 2012

sorry :/

Hey Leute,
ich komm im Moment irgendwie einfach nicht dazu mal was zu schreiben >.<
Ich schreib morgen Mathe und ich hab da total Schiss vor... Ich hab die letzten Tage nur mit Lernen verbracht und dann musst ich am Wochenende auch noch zu meiner Oma fahren weil die Geburtstag hatte und ka....
Im Moment läuft sowieso alles nicht so ganz so wie ichs gern hätte...
Mein Auto läuft nicht mehr, und das obwohl ich doch im Moment eigentlich gar kein Geld für irgendwelche Reperaturen oder sonstiges habe -.-"
Dann komm ich mit meiner Job suche auch nich so recht voran und bei der geplanten Korea Fahrt tut sich auch nichts :( Und langsam muss ich echt mal wissen ob der Kurs stattfindet, weil ich dafür extra meinen Sparvertrag kündigen muss und das will ich erst machen wenn ich wirklich weiß das ich an das Geld ran muss! Wenn ich den nämlich jetzt kündige und dann doch nichts is, dann gehn mir ne ganze Menge Zinsen und Boni und so weiter verloren :(
Und mein bester Freund redet nicht mehr mit mir... aber davon fang ich lieber gar nicht erst an, das wird sonst zu lang...

Ka... Ich hoff ich hab nächstes We mal n bisschen Ruhe, dann guck ich vielleicht mein Drama zu Ende und schreib dann was dazu...
Ich mein, Ideen hab ich eigentlich genug >.<

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Mir gehts grad genauso - oke nicht genauso ^^ Aber in der Hinsicht, dass wir beide lernen und nicht mehr zum Bloggen kommen.
    Ohje... du Arme, hoffe, dass sich zumindestens das mit deinem besten Freund bald regelt, weil sowas einem ja total die Kraft raubt :/
    Wird schon werden - bloß keine Panik schieben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Bei dir hört sich auch nicht gut an. Ich hab auch total viel Stress mit lernen etc. gehabt.
    Das mit denem besten Freund ist auch echt blöd, aber er bzw ihr kriegt euch wieder ein.
    Ich wünsch dir viel Glück bei Mathe und du schaffst das schon!
    Sei einfach stark!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben...
    Bin grad nach Hause gekommen... Mathe hab ich definitiv total verhaun. Hab vielleicht maximal 10% bearbeitet... also 100pro durchgefallen -.-"
    Das ist dann schon die zweite Klausur die ich nachschreiben muss... Ich bin echt so ein fail >.<

    AntwortenLöschen
  4. Na na! Wenn man am Boden ist, dann kanns ja nur wieder bergauf gehen. Auch wenns scheiße is, lass dich nicht davon fertig machen! (Und steig auf Bahn um.)

    Ich hoffe auch, dass sich das mit deinem Besten einrenkt :( Musst mal erzählen, was du gemacht hast, dass er so bockig mit dir ist^^

    Ich knuddel dich ganz doll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Delva,
    was den koreanisch Kurs betrifft, falls der nicht stattfinden sollte, kannst du so einen Sprachkurs auch an fast jeder anderen Uni in Seoul machen. Ich wollte sowas auch mal machen, deswegen hatte ich da ein bisschen recherchiert, nur weiß ich leider nicht mehr wie teuer das an den anderen Unis ist.
    Ich kenne das wenn plötzlich alles auf einmal kommt und man dadurch total depremiert ist, das hatte ich letztes Semester auch oft. Aber es hilft wirklich sich dann ein paar Dramen anzusehen, die beruhigen das Gemüt ^^ Ich hoffe, es scheint bald wieder die Sonne für dich :)

    AntwortenLöschen