Donnerstag, 1. März 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 29

Day 29: your favorite song right now

Ich hab ja gestern meine tolle Super Junior CD bekommen (*immer noch freu wien kleines Kind*) und da warn doch wirklich noch ziemlich viele geile Lieder drauf die ich noch nich kannte *-*
Eins davon ist das hier:


Absolut wundervoll dieser Song! Der läuft bei mir zur Zeit nur noch rauf und runter, ohne Unterbrechung :D
Kyuhyuns Stimme ist richtig genial, und die der anderen natürlich auch. Ich liebe das Lied total :)
Das Fanmade Video da ist auch nicht schlecht ^^

~ My love, my kiss, my heart *sing*

5 Kommentare:

  1. Waaahhh der Song ist echt toll, den kannte ich noch garnicht!! ^-^
    Wow nur noch ein Tag dann ist die 30Days challenge ja schon vorbei! >-<

    AntwortenLöschen
  2. Angi hat Recht, was machst du danach? xD
    Der Song ist wirklich toll - wird gleich auf die Playlist gepackt, der kommt mir aber irgendwie bekannt vor, oder zumindestenes einige Passagen - mysteriös ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem SuJu ALbum sind einige Lieder drauf die mir irgendwie bekannt vorkommen... vielleicht schreib ich noch sowas wie n Review zu dem Album. ^^

    Hehe, was ich mache wenn die Challenge vorbei ist? :D
    Also ich hab da noch zwei ziemlich große Themen im Kopf über die ich mal reden will, aber da brauch ich n bisschen Zeit für und definitiv nicht wenn ich nebenbei ne Challenge laufen hab ;)
    Und nächste Woche will ich unbedingt mein neues vietnamesisches Rezept ausprobieren, da kommt dann auch noch mal n Post.
    Und wenn ich dann demnächst mein aktuelles Drama durch hab schreib ich vielleicht auch noch was dazu. ^^

    Also keine Sorge, ich werd schon was finden was ich posten kann :DD
    Immerhin ist das hier die einzige Gelegenheit wo ich über K-Pop und alles was dazu gehört reden kann ^^

    AntwortenLöschen