Mittwoch, 29. Februar 2012

Tralitrala die Post ist da! ^^

Ich hab heut Post bekommen!! Von meinem Papa, der war nämlich letztens wieder in Singapur. Und guckt mal was er mir tolles mitgebracht hat! :D

Die Tick Tack single von U-Kiss und das Mr.Simple Album von Super Junior! *-*

Und ich freu mich da grad so derbe drüber ^^ Ich lad zwar eigentlich alle Lieder immer (relativ illegal) ausm Internet runter, aber ich liebe es einfach auch ne tolle CD so direkt in der Hand halten zu können. :)

Und das Design ist von beiden CD's ziemlich cool, finde ich.
Bei der U-Kiss Single ist natürlich kein wirkliches Booklet drin, ist ja nur ne Single ^^ Aber ich find die CD sieht super aus, und in Der Hülle stehn sogar die Songtexte drin. Kann ich zwar nich viel mit anfangen, weil koreanisch, aber cool find ichs trotzdem ^^

U-Kiss, von innen

Das Super Junior Album dagegen is was ganz andres...
Super dickes Booklet, mit sau vielen Fotos, allen Songtexten (koreanisch ^^) und einer kleinen Hechul Karte mit Autogramm auf der Rückseite (natürlich gedruckt, nich original ^^) !! Voll geil *-*
Die Fotos sind der Hammer, teilweise richtig richtig sexy! :D
Ich hab mal n paar abfotografiert. Leider nicht alle, dazu bin ich leider zu ungeduldig ^^. Zu jedem Member gibts 3 Bilder (1 über ne Doppelseite und 2 auf je einer Seite) plus ne persönliche Danksagung/Widmung, die ich leider wieder nich lesen kann, weil koreanisch ^^ Die erste und letzte Seite ist dann jeweils ein Gruppenfoto mit 5 Membern.

1. Seite mit Sungmin, Yeesung, Heechul, Eunhyuk und Leeteuk


Letzte Seite mit Shindong, Donghae, Siwon, Ryeowook und Kyuhyun



Eunhyuk
Ich find ihn ja mit blonden Haaren richtig heiß! :D Und der Arm auf dem 2. Bild links... *jummi*


Kyuhyun
Der is auch echt n hübscher, find ich ^^


Siwon
Manly Siwon is being manly... and sexy!!


Ryeowook
Normalerweise nicht derjenige auf den ich bei Suju als erstes achte, aber hier ist er definitiv n Hingucker!


von innen + Heechul Photokarte
Die CD sieht n bischen langweilig aus, find ich, aber die Heechul Karte ist toll :) Wobei ich mich wahrscheinlich über jede Karte gefreut hätte xD


Rückseite


So, das wars an Fotos. Und jetzt muss ich erstmal die ganze CD anhören, da sind nämlich n paar Lieder drauf die ich noch nicht kenne ^^

Songliste:
1) Superman
2) Mr. Simple
3) Opera
4) Be My Girl
5) Walkin'
6) Storm
7) Good Friends
8) Feels Good
9) Memories
10) Sunflower
11) White Chirstmas
12) My Love, My Kiss, My Heart

2 Kommentare:

  1. Maaaaaaaan.... will mein Vater nicht auch mal nach Singapur? xD Ich muss mal fragen ^^
    Die U-Kiss CD schaut richtig toll aus - ich habe mich ins Design verliebt, ich liebe solche Uhren allgemein und habe eine "ähnliche" Londonuhr in meinem Zimmer hängen :)

    Also Ryeowook schaut auf dem rechten Foto richtig toll aus - ich kann mit SUJU noch nicht viel anfangen, heißt ich kann die Namen alle nicht und manche kenne ich nicht mal vom Gesicht xD Trotzdem danke für die vielen Fotos, musst mal die besten Songs aus dem Album küren, für alle habe ich keine Zeit ^^
    - kann ich nicht lesen, weil koreanisch ^^ - xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ^^ Ich glaub singapur is ne rehct gute Anlaufstelle für K-Pop CD's wenn man nich direkt nach Korea kommt. Mein Vater ist auch oft in China, wos sowas (laut ihm) gar nicht gibt, in Japan, wos aber immer nur die japanischen Alben gibt oder in Malaysia, wos nur Raubkopien gibt xD

      Ja das Foto von Ryeowook ist toll, ne? *_* Ich bin auch n bisschen überrascht wie gut der da aussieht, der is mir vorher nie so aufgefallen ^^
      Ich muss gestehen... ich hab auch noch nich alle Suju Namen so super drauf... vor allem nicht die die mal dabei waren jetzt aber sonst wo sind...

      Löschen