Dienstag, 21. Februar 2012

K-Pop und englische Aufschriften...

aaaach so herrlich... hab mal wieder was nettes gefunden...
Ich liebe es wenn unsere lieben süßen K-Pop Idols so tolle T-Shirts tragen auf denen dann auf einmal so lustige Sachen drauf stehen wie "fuck me blind" und dabei schön aegyoo cute in die Kamera lächeln xD

hab grad wieder so einen Fall gefunden... ich muss das einfach mal teilen ^^


Sex und LSD, ganz großes kino taemin ^^



das durch eatyourkimchi bekannt gewordenen Fuck me blind... dat herzchen dazu, einfach göttlich xD



Jae-love... we would all fuck you every way you want ^^



was auch immer Yunho uns jetzt damit sagen will...


Ich mein... kann in Korea echt keiner englisch?? irgendeiner von den ganzen coordi-noonas, make-up Leuten, klamotten-rauslegern, kamera Leuten... irgendeinem muss sowas doch auffallen, oder nicht??

hm... mehr fallen mir grade nicht mehr ein... ich hätte mir das ganze zeug mal abspeichern sollen >.<
Fallen euch noch spontan welche ein? :D

Kommentare:

  1. Ist mir nie aufgefallen!!! XDD
    aber jetzt, wo du es sagst ^^
    Ich werde mal darauf achten ;)

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  2. Haha !! Ich habe mich grad totgelacht ^^
    Ich muss auf jeden Fall in Zukunft drauf achten - genialer Post :D
    Echt traurig, dass die das nicht wissen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dich gerade durch Eriinnyes Post entdeckt. Die T-shirts sind echt der Hammer, ich habe mich gerade scheckig gelacht XD Ich mag besonders das mit "Fuck me Blind" und wie er dann noch versucht niedlich zu sein. Aber es stimmt schon, dass es in Korea viele T-shirts mit seltsamen Englisch gibt, nur T-shirts mit iwas und Fuck drauf hab ich noch nicht gesehen. Ich werd beim nächsten Mal Ausschau danach halten ^^

    P.S.: Kann es sein, dass ich mit meinem Wordpress Account keinen Kommentar bei dir hinterlassen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen ^^ cool, ich freu mich immer über neue Leser ^^
      Ja ich glaub in Korea gibts allgemein ziemlich viel lustiges engrish zeugs ^^

      hm... ich hatte eigentlich eingestellt das jeder kommentieren kann... ich guck mal noch mal nach...

      Löschen