Dienstag, 28. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 27

Day 27: a song that has a music video you really like

wär das nicht eigentlich schon wieder Mirotic? :D
Neee ich kann ja nich immer das gleiche nehmen...

Ugly hat ich auch schon... Beautiful Target auch... Das Video zu I remember find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber eigentlich nur wegen der tollen Kuss Szene, der Rest is auch eher so naja...
Ha, ich habs! ^^

Infinite - Nothing's Over

Das Video ist toll, und das Lied sowieso! Ich mag das total wie so die Ebenen weg klappen zum Szenen Wechsel und so ^^ Wie zum Beispiel die Klopapier-rollen Wand ^^ Und auch ansonsten, ka, das Video macht mir irgendwie gute Laune :) Auch wenns wieder ein schwerer Fall an Pastelpanthophilia ist ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Nothing's Over auch extrem gerne, der Song ist soooo schön! Ich find auch die Farben halt auch die ganzen Pastelfarbenen Hosen XD im MV total toll und ja die Übergänge sind super toll ausgedacht!
    Übrigens hat es ewig gebraucht bis ich gemerkt hatte das er einen Ring an den Kopf geworfen bekommt. XDDDDD
    Danach hat das Video irgendwie viel mehr Sinn ergeben! >-<

    AntwortenLöschen