Mittwoch, 8. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 11 12

Day 11: the debut song of your favorite male idol
ich hab kein favorite male idol, also überspring ich das ganze mal...

Day 12: the debut song of your favorite female idol

Die einzige die mir als favorite female idol einfällt ist mal wieder Fat Cat... und das zweite Lied da sich von ihr kenne ist ihr Debut Song, My Love Bad Boy
Ich find den Song ziemlich cool, auch wenn sie immer Schuperstar singt ^^ Aber engrish find ich ja sowieso immer zum knuddeln ^^


gibts aber anscheinend kein MV dazu... schade...
ihre live auftritte sind leider auch nich so bombe, find ich :/ Also sehr viel playback, und nur wenig oder schwacher gesang... naja.

1 Kommentar:

  1. Ich find den Anfang des Songs so geil, wenn man beide Lautsprecher an hat und der Ton abwechselnd aus jeder Seite kommt ^^ Live habe ich nur ein paar Videos gesehen und da fand ich sie auch nicht so mega.

    AntwortenLöschen