Montag, 20. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 18

Day 18: a song from your favorite Drama

ok, das is ziemlich einfach ^^
ich kann mich zwar mal wieder nicht entscheiden welches mein liebstes Drama ist, aber dafür weiß ich welches mein Lieblingssong aus meinen lieblings Dramen ist ^^ Bei den meisten Dramen gehn mir nämlich die Lieder durch dieses ständige wiederholen ziemlich schnell aufn Geist, egal wie schön sie sind... Ja, dank Sungkyungkwan Scandal kann ich jetzt einige JYJ Songs nicht mehr hören.... -.-"

Deshalb aus You are beautiful, A Song for a fool. Mein gott hab ich an der Stelle geheult... :'(
Der Kerl war aber auch einfach zu süß... was er alles für sie gemacht hat... und sie nimmt mal wieder den Falschen... aaach ich hätt so kotzen können :/

3 Kommentare:

  1. Ich habe YB gesehen aber es kommt mir so vor, als höre ich den Song das erste mal xD
    Mich regt es auch auf, wenn die einen Song x mal in jeder Episode spielen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das war die Szene wo die beiden nachts im probenraum sitzen und sie wegen dem andern typen voll fertig ist, und er nimmt sich die gitarre und fragt sie ob er ihr ein lied vorspielen darf das er für das mädchen geschrieben hat das er liebt...
      und dann singt er das... der erste teil ist das original audio aus dem drama...
      ich musste da so heulen :(
      weil sie kapiert natürlich mal wieder nicht das er von ihr singt.... :/

      Löschen
    2. Go Mi Nam oder so hieß sie doch oder?^^ Die Frau hat mich sowieso ständig aufgeregt xD
      Aber wer kann es ihr verübeln wenn es um Jang Geun Suk geht? :P

      Löschen