Sonntag, 26. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 25

Day 25: a love song

... da fallen mir eigentlich nur DBSK Songs ein <3
Die wahren Götter der Balladen ^^

Eines meiner Lieblingslieder von ihnen...  Obowhls mit subs ist vergess ich immer wieder auf den Text zu achten xD Zählt trotzdem als love-song, mir egal was da wirklich drin steht ^^
Love in the ice ~

japanische version

koreanische Version

Ich konnt mich nicht für eine Version entscheiden ^^ Hier find ich nämlich ausnahmsweise mal beide Versionen gleich gut. Normalerweise mag ich koreanisch als Sprach lieber, aber hier... wirklich, alle beide sind einfach nur wunderschön *-*
Wobei ich finde das die live-Gesangs-Qualität im ersten Video besser ist. Und ich finde im Zweiten sind die Fans zu laut und die Musik n bisschen zu laut eingestellt, so dass man die Stimmen manchmal nicht so toll hört... hab aber leider kein besseres Video gefunden :/

Ich liebe das Lied <3 Eins meiner absoluten all-time-favorites. Wie Junsus Stimme nach dem "ha-ha" break einsetzt... göttlich! Da krieg ich jedes mal Gänsehaut. Und wie toll ihre Stimmen harmonisieren... oh man... ich kenn echt keine Gruppe die sone geile Harmonie hat wie DB5K! Ernsthaft... Das is so scheiße traurig das die nicht mehr zusammen sind... :(
~ Always keep the Faith! ~

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist schön, aber eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesliedern, also eig von Balladen im Allgemeinen ^^

    AntwortenLöschen