Montag, 13. Februar 2012

Batoooooost! :D

(die Überschrift hatte ich schonmal, oder? O.o )

so... B2ST Konzert.... in Berlin... hihihii ^^
also ich glaub nen normalen Konzert Bericht könnt ihr von mir vergessen ^^
Ich bin seit Freitag nur noch am Party machen und ich glaub langsam funktioniert mein Gehirn nich mehr richtig ^^
Aber das Konzert war schön, find ich ^^ Ich find die Jungs ham echt ne gute Show abgeliefert und waren irgendwie total sympatisch ^^ Auch wenn ich immer noch nicht weiß wer wer ist... :D

Wegen dem arschkalten Wetter, und weil ich vorher nochmal zu Hause eingeschlafen bin, war ich nicht wirklich viel früher da. Vielleicht so 45 Minuten bis ne Stunde. Dann ham die auch noch so ewig gebraucht um uns reinzulassen und während ich unten an der Mini Gaderobe gewartet hab um meine Sachen abzugeben hatte ich schon n bisschen Schiss den Anfang zu verpassen :D Aber naja... war zum Glück nich der Fall.

Dann hab ich Nikita gefunden, das war auch ganz lustig, die mal so in person zu sehen ^^ und dann gings eigentlich auch schon los. Wir waren leider wirklich weit hinten, aber die Mädels direkt vor mir warn eigentlich fast alle nen Kopf kleiner, also ging das ganz gut... Naja und ich mit meinen zehn zentimeter absatz Stiefeln... und so klein bin ich ja nu auch nich... Also dafür das wir so weit hinten waren, konnte ich gut sehen ^^

Zum eigentlichen Konzert... obwohl ich vorher versucht hab so viele B2ST Songs wie möglich zu hören kannte ich ca. ein drittel der Lieder nicht :D
Ich konnte nicht wirklich sagen ob alles live war, weil ich ja die Lieder nich so gut kannte, aber ich glaube das relativ viel (wenn nicht sogar alles) live war, und das war echt gut!
Schlecht war: Die Übersetzerin, das ich meine kamera vergessen hab und die Technik Leute die andauernd ein mikro nich angemacht haben, oder ka was da los war... aber es kam definitiv mehr als einmal vor das einer von den Jungs brav gesungen hat, aber kein Ton raus kam... fail :/
und die Übersetzerin... naja... -.-" ich bin mal auf die fancams mit untertitel gespannt, ich wüsste echt zu gerne was die wirklich da oben so alles erzählt haben!

aber ansonsten fand ichs echt gut. Ich fand B2ST kamen super sympatisch und lieb rüber, und wie sie das eine mädel auf die bühne geholt haben, das fand ich auch einfach nur super süß. Dem mädel hätt ich irgendwie auch gern mal ne Umarmung gegeben, die war ja völlig fertig :D
und typ-von-dem-ich-mir-den-namen-nicht-merken-kann oben ohne war auch nicht schlecht :D
Allgemein war der anteil an heißen Typen in dem Saal echt nicht ohne... :D Auch was da so im Publikum rumstand, war teilweise schon echt zum Anbeißen :D
Und Yoseob war einfach nur zum knuddeln süß ^^ Wie der ab und zu mal einfach in die Menge gelächelt und gewunken hat... zucker ^^ So einen hätt ich gern als kleinen Bruder :D
Ich fand auch, das sie aussahen als hätten sie Spaß dabei gehabt, das gefällt mir immer am meisten :)


so... unstrukturiertes rumlabern is jetzt zu ende ^^ nach Karneval werd ich glaub ich mal auf Fancam jagd gehen...

4 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! Wie du hast deine Kamera vergessen?^^ Willst du mich umbringen xD Ich warte schon seit gestern auf eure Berichte und dann lässt ihr mich so hängen T.T ^^
    Naja immerhin hast du ein Lebenszeichen von dir gegeben xD Klingt nach nem tollen Konzert, habe auch schon paar Videos gesehen, einmal hat Doo Joon ja das Handy von nem Mädel genommen und selbst gefilmt :D

    PS: Da treiben sich also die gutaussehenden Kerle rum :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hähm... sorry? :D
      ich hätt mich auch selber beißen können als mir das im bus aufgefallen ist... aber da wollt ich dann nich mehr zurück, war ja eh schon spät dran :/
      Aber nikita hat glaub ich n paar Fotos gemacht... musst die mal n bisschen pieksen das die die on stellt ^^

      jep... jeeeede menge gutaussehende kerle *-*

      Löschen
  2. Waaahhh... das hört sich toll an! Danke für deinen Bericht.
    Ich bin gespannt ob sie dann bald mal wieder kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin vor allem mal gespannt ob jetzt vielleicht noch n paar andere Gruppen nach Deutschland kommen!
      ich meine B2ST waren toll... aber so wies jetzt ist würd ich nicht zu nem zweiten Konzert fahren. das is mir zu teuer und so doll liebe ich sie dann auch wieder nicht :D aber so einmal finde ich, musste einfach sein ^^
      Aber mal gucken wie so ihre nächsten CDs werden, vielleicht packt mich dann ja doch noch die totale Fan liebe ^^ weil sympathisch sindse ja irgendwie ^^

      Löschen