Dienstag, 7. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 10

Day 10: the debut song of your favorite girls group

oke... ich muss zugeben... das musst ich erstmal googeln :D 2NE1 ist definitiv meine favorite girl group, nur irgendwie war ich der Meinung "Clap your hands" wäre ihr erster Song gewesen... hähm... ^^
Ihr Debut Song ist "fire"... ich glaub "clap your hands" war nur der erste Song den ich von 2NE1 gehört hab... ^^ Aber "fire" mag ich auch echt gerne und vor allem find ich Daras Haare klasse ^^ Mein Liebling von 2NE1 ist übrigens Minzy, falls das jemanden interessiert ^^ Ich finde die Frau kann super tanzen, und ich finde sie würde super in nen Dancehall Club passen, was nämlich meine absolut liebste Musikrichtung ist wenn ich tanzen gehe ^^ Von daher... wenn ich aussuchen könnte mit welchem K-Pop Idol ich mal tanzen gehen könnte, ich würd glaub ich Minzy nehmen. (Es sei denn zu dem "tanzen gehen" gehört auch noch "sich betrinken" "rumalbern" und eventuell ein "mit nach Hause nehmen" :D dann müsst ich nochmal überlegen, dann könnt ich mich nämlich wahrscheinlich eh nich entscheiden ^^)

ok, genug gelabert, hier der Song:


und zwar das MV, und nicht ihre Debut Stage, weil ich leider leider sagen muss das ich live Auftritte von 2NE1 nicht so besonders toll finde... :/ aber ich denke gerade bei 2NE1 macht das nen ziemlichen Unterschied ob man sich das alleine zu hause vorm pc anguckt, oder ob man live dabei ist. Ich wette wenn man da in der Menge steht dann rockt das total! 

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist nicht schlecht, sie scheinen ihren Stil ja schon von Anfang an zu haben^^ Dachte, dass sie erst seit einigen Monaten oder so diese Richtung eingeschlagen haben ;)

    AntwortenLöschen