Samstag, 25. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 24

Day 24: a happy song

mhm... wo genau is jetzt der Unterschied zu "a funny song"? Würd ja eigentlich gern nochmal Balloons nehmen ^^
Aber ok, was andres ^^


Ich mag das Lied ^^ Und das Video ^^ Ich find das isn richtig guter Gute Laune Song. Und im Video sind soviele lustige Sachen drin. Ich fands echt schade das eatyourkimchi da son negatives reviw zu abgegebn haben. Das Video is doch cool!! :D Das einzige was ich nicht verstehe ist der Affe am Anfang, ansonsten find ich kann man da klar ne "logische" Story erkennen^^
Aber wie die alle versuchen mit völlig absurden Aktionen ihm die Freundin auszuspannen, find ich einfach übelst witzig ^^
Und ich liebe die Choreo! Und das Lied! Und das Video! Und und und ^^

1 Kommentar:

  1. Haha xD Ich hab das Video von Eatyourkimchi eben erst angeschaut und mich schlapp gelacht xD Die Story ist echt total verwirrend und der Songtext - ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie richtig auf ihn geachtet habe, dabei hab ich den Song sicher scho um die 15 mal gehört xD Wer hätte gedacht dass sie"Oh my beautiful target, you zoom zoom my heart like a rocket" singen, vor allem Zoom Zomme höre ich zum ersten Mal xD und die Blow Me Stelle hat mir den Rest gegeben ^^ Ich mag den Song trotzdem sehr gern, genauso wie OK und habe zur Abwechslung mal nichts gegen ein süsses Image :)

    AntwortenLöschen