Sonntag, 19. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 16

Day 16: a song you wish to know the dance to

haha, die Frage is lustig xD
Eigentlich alle! :D
Ich bin nämlich übelst schlecht in Choreographie tanzen :D Ich hab auch keine Ahnung warum. Ich geh eigentlich sehr gerne tanzen, natürlich dann in ne Disco zu mehr oder weniger normaler Party Musik. Und ich finde ich tanz auch eigentlich gar nicht so schlecht. Zumindest tret ich nich nur von einem Fuß aufn andern und hab n ziemlich gutes Taktgefühl. Ich hab auch mal n bisschen Standarttanz gemacht (mach ich leider nich mehr wegen Partnermangel...) und da war ich in meiner Gruppe eigentlich immer vorne mit dabei...
Aber wenn zum Beispiel im Club, mein bester Kumpel mir irgendwas zeigen will, steh ich immer nur daneben und guck ihn an als hätt er n drittes Fußgelenk oder sowas xD
Ich sehe zwar was er macht, oder was die Leute in den Videos machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich meinen Körper bewegen muss damit das genauso aussieht.
N bisschen so als könnte man die Buchstaben verstehen, aber daraus kein ordentliches Wort zusammen setzen können...

Deshalb ist der einzige Tanz den ich kann, das Hände aneinander reiben von Sorrysorry xDD Bei dem fußgedöns was danach kommt hörts bei mir dann aber auch schon wieder auf xD
is echt n bisschen traurig... :/

Deswegen müsst ich jetzt hier eigentlich alle Videos mit geilen Choreographien nehmen...
Meine Lieblinge sind:
2NE1 - I'm the best
Infinite - BTD, Paradies, Be Mine
IU - You and I


und entscheiden tu ich mich für meinen absoluten Liebling:


Ich liebe die Choreo! Ich merke grad... das hab ich schonmal gesagt :D Am Tag 2 der Challenge... Mist :D
Egal das Video bleibt. Weil es nun mal wirklich meine absolute Lieblings choreo ist. Und ich glaub ich würd jeden Kerl der nur halb so gut aussieht, aber dafür diesen Tanz perfekt tanzen könnte sofort heiraten :D

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nie versucht habe xD Habe mir schon öfter vorgenommen mal eine zu versuchen, aber habs dann immer vergessen oder keine Lust gehabt, sollte mich mal dazu aufraffen, aber alleine ist ja auch immer blöd. Die meisten Choreos sind für viele Leute und schauen solo nicht gerade mega aus.
    Ich liebe die Choreo auch ;D

    AntwortenLöschen