Mittwoch, 22. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 20

Day 20: a song that reminds you of your bestfriend

Ich hab eigentlich zwei beste Freunde... aber zu meiner besten Freundin fällt mir kein Song ein ^^ auf jeden Fall kein K-Pop Song :D
Aber zu meinem besten Kumpel fällt mir eins ein ^^
Aber jetzt nich in dem Sinne, das das Lied ihn irgendwie widerspiegelt, sondern einfach immer wenn ich an ihn und K-Pop denke, dann denk ich auch an das Lied ^^


aber eigentlich muss ich eh bei jedem SNSD Lied an ihn denken xD

Wie ich ihm damals mein erstes K-Pop Lied gezeigt hab, hab ich ja schon am ersten Tag der Challenge erzählt... Auf jeden Fall war "Oh" dann sozusagen die Belohnung für ihn, das er zu dem SHINee Video nichts negatives gesagt hat ^^
Er is natürlich voll drauf abgefahren ^^ Beuteschema Asiatinnen und dann auch noch diese cute-hot Image... dat is genau sein Ding ^^ Das zweite Lied das ich ihm gezeigt hab war übrigens Run Devil Run, und seit dem steht er voll auf Tiffany xD

3 Kommentare:

  1. Haha ^^ Ich erinner mich noch dran, dass du das geschrieben hast. Hört er seit dem auch andere Girlbands? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja eigentlich ist das nich so seine musik... sagen wir mal, er guckt die videos und blendet die musik dazu eher aus xDD
      aber 2NE1 mag er, und zwar auch die musik ^^ (aber ich glaub dafür dann die mädels nich ganz so doll xD )

      Löschen
    2. Der soll sich mal nicht so anstellen^^,
      meine Musik war es ja schließlich auch nicht :P

      Löschen