Sonntag, 5. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 8

Day 08: a song from your favorite K-Pop album

Ich interpretier das jetzt einfach mal als Album, das man auch wirklich zu Hause im Schrank stehen hat. Ansonsten könnt ich mich nämlich nicht entscheiden ^^ Richtige Alben besitz ich nämlich leider nich so viele... :/ Mir ist das irgendwie zu teuer die im Internet zu bestellen... Vielleicht mal wenn ich nen Job hab, dann hol ich das nach und kauf ganz viele alte Alben :D Oder wenn ich nach Korea fahre... *-* Aber im Moment so is mir das zu teuer...
Aaaaber, mein Vater is manchmal beruflich in Asien, zwar nich in Korea, aber ziemlich oft in Malaysia, Singapur, China, Japan... Und da bringt er mir dann manchmal ne CD mit, wenn er denn eine findet :D
Laut meinem Vater gibts nämlich zB in Malaysia gar keine richtigen Plattenläden... ka wo die ihre CD's herkriegen, aber mein Vater bringt mir dann immer  so komische Raubkopien (???) mit, wo dann auf einer CD n halbes TVXQ und n halbes CN Blue Album drauf sind xDD
Aber zB in Singapur gibts dann wohl auch ordentlich Platten Läden, und da hab ich mein favorite K-Pop Album her, nämlich Infinites "Over the Top" *-*
eins meiner Lieblingslieder davon:

liebe es.... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen