Donnerstag, 23. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 21 22

Day 21: a song that reminds you of your significant other

my significant other? sowas wie meine besser Hälfte? Also mein boyfriend sozusagen?
Sowat hab ich nich, neeeext!

Day 22: a funny song

a funny song...
joa doch, relativ einfach, was ist lustiger als 5 süße Jungs in Ganzkörper Tierkostümen??


Ich liebe dieses Video ^^ Es ist so... ka, der Inbegriff an Fröhlichkeit? ^^ Dieses rumgeblödel, einfach wunderbar :)
Eigentlich sollte ich mir jedes mal wenn ich traurig bin oder schlechte Laune hab dieses Lied + Video selber verschreiben :) Wenn ich das sehe kann ich eigentlich gar nicht mehr grummelig bleiben ^^

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den Song so oberflächlich, heißt ich will ihn nicht auf meiner Playlist haben xD Trotzdem wäre es auch der Song der mit bei Funny als erstes eingefallen wäre. Ich frag mich wie lange man sie überreden musste, bis sie die Kostüma angezogen haben xD

    AntwortenLöschen