Montag, 6. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 9

Day 09: the debut song of your favorite boys group

easy ^^
Man hat es vielleicht schon mitbekommen... ja, meine Lieblingsband ist TVXQ, natürlich als 5. Und wers noch nich mitbekommen hat und auch mit diesem Post noch nicht checkt... Wenn mich mal wieder mein "omg-sie-sind-so-toll-warum-mussten-sie-sich-trennen-mein-Leben-hat-keinen-Sinn-mehr!"-Anfall packt werdet ihr das noch ganz schnell lernen :D
Ihr Debut hatten sie damals im Dezember 2003 mit dem Song "Hug"

 
oh gott xD 2003... als Voldemin noch süß war, Yunho noch seine eigenen Zähne im Mund hatte und alle Frisuren scheiße aussahen xDDD naja gut... nich scheiße... aber naja... 

Ich weiß übrigens immer noch nicht so richtige was ich von dem Song halten soll. Ich find den Text total süß und die Melodie is so schön... quietsch süß... und dann plötzlich kommt dieser schnellere dance-break-part rein :D und überhaupt... die Choreo is doch schon etwas... naja war halt 2003, ne? xD 2003... da war ich 14! also... ähhm... noch mehr rechnen... 8./9. klasse... aii... dat war damals ne eklige zeit ^^ ich wünschte ich hätt damals schon K-pop gekannt :D aber egal ^^ ich mag den Song trotzdem irgendwie... is halt DBSK... da gehört hug nun mal einfach dazu :)
ouuuhhh und kennt ihr die "internationale" Version von Hug? :D Also mit englischem Text? ich find so klasse xD Also der Text ist halt leider nicht mehr so schön wie der koreanische, aber die Aussprache.... die Aussprache! Ganz ehrlich... ich versteh von der Hälfte des Songs genauso viel, als würden sie koreanisch singen ^^ und dabei is mein englisch gar nich mal so schlecht...
hier: hört selbst :D

3 Kommentare:

  1. Also ich finde ja, das Jeajoong (bitte lass den Namen richtig sein^^) mit den langen Haaren gar nicht so schlecht ausschaut, aber nur im ersten Video, im zweiten nicht wirklich xD Ich kannte den Song bisher noch gar nicht, finde ihn aber echt nicht schlecht. Die internationale Version... hätten sie vielleicht lassen sollen xD Die fangen an zu singen und ich check nur Bahnhof, ich sag nur Gott sei Dank gabs Untertitel ^^

    PS: Hab dich jetzt übrigens verlinkt ;) Und hier ist der Banner 88x31 :http://s7.directupload.net/images/120207/2223dxo7.jpg kannst ihn gerne weiterverwenden, falls du ihn mal wieder brauchen solltest ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh nein JAEJOONG ich hab das A mit dem E vertauscht - ehrlich xD

    AntwortenLöschen