Sonntag, 5. Februar 2012

Karneval? Karneval!

jahaaaa... ich wohn ja jetzt seit letztem Jahr im Kölner Raum, da muss man natürlich (im Gegensatz zu Berlin) Karneval feiern! :D Ich hatte natürlich voll lange keine Ahnung als was ich mich denn verkleiden soll, aber dann kam meine Freundin an und meinte, "geh doch als eine von deinen K-Pop Leuten". Das hat mich zuerst son bisschen an Taff mit ihrem komischen K-Pop-Umstyling-Gelaber erinnert, aber dann fiel mir auf einmal Daras tolle Haarpalme aus dem Fire Video ein, und zack, saß die Idee fest :D
Ich hab versucht mich son bisschen von 2NE1's allgemeinem Stil inspirieren zu lassen... Naja... so cool wie die werd ich wohl niemals aussehen, aber ich bin mit meinem persönlichen Ergebniss doch relativ zufrieden ^^
Ich konnte leider kein Ganzkörper Foto mit dem kompletten "Kostüm" machen, weil wir spät dran waren... deshalb gibts nur n Foto von der "Generalprobe" mit schlampig gemachter Palme (und ner andren Hose), und n Foto direkt von der Prunksitzung in meinem kleinen Kaff, mit Palme (die man im dunkeln nich richtig sieht -.-"), Schafs-jacke, Make-up und creepy-grinsen :D


















Und was meint ihr? Ich finds gar nich mal so schlecht ^^ Ich hätte echt nich gedacht das die Palme wirklich einfach so steht, ohne irgendwelche versteckten Stäbe drin, oder sowas... Nur leider hat sie nich sooo gut gehalten, weil Spangen/Klammern/etc in meinen Haaren generell nie länger als ne halbe Stunde halten... -.-" Muss mir da für nächstes mal noch was anderes überlegen....

3 Kommentare:

  1. Voll die gute idee, irgendwie. Sieht gut aus die palme!

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Genial :D Ich muss mir Karneval zum Glück nicht antun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch eine gute idee gewesen. Ich find so wie ich das sehe ist die palme sehr gut umgesetzt. Geile idee.
    Eriinnye man muss sich karneval nich antun xDDD karneval is geil ( ich weiß wovon ich rede ich mach mein leben lang schon mit :p )

    AntwortenLöschen