Donnerstag, 9. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 13 14 15

Day 13: most played song in your iPod/MP3
Day 14: least played song in your iPod/MP3


Day 15: a collaborated song

Tag 13 und 14 fallen weg, weil ich keine Ahnung hab wie ich das nachgucken kann. Auf meinem mp3 player gibts sone Funktion nicht (dafür kann ich ihn die Treppe runterwerfen ohne das was passiert!) und bei Windows Media Player hab ich sowat auch noch nich gefunden. Ich könnte natürlich raten... aber so sicher bin ich mir da auch nicht, weil ich über die Zeit immer mal wieder andere Songs hatte die permanent gehört hab.

mit collaborated Song is doch bestimmt n Song gemeint, wo irgendein andere Sänger ge"featured" wird, oder?
ohhh da kenn ich ne Menge guter Sachen *-*

ich zeig euch mal meinen neusten Fund, mal gucken ob irh den schon kennt... ich find ihn einfach nur wunderschön *-*

Also ich versteh das Video nicht so richtig, aber das find ich auch nich weiter schlimm. weil die Frauenstimme in diesem Song, ist einfach der absolute Wahnsinn! also der eigentliche Sänger, bzw. Rapper ist hier Jang WooHyuk, eines der (ex-)Mitglieder von H.O.T.
Kennt die noch jemand? :D also ich kenn die nich wirklich, eigentlich kenn ich nur ihren Song Candy, aber den find ich dafür auch richtig klasse ^^ allein schon das Video und die Kostüme ^^ einfach klasse :D
oke, zurück zum eigentlichen Song. Ich hab ja zuerst voll den Schock bekommen, als ich gelesen hab das die Sängerin Hyuna heißt... ich hab natürlich sofort an unsere Bubble Pop, Troublemaker, schlecht-rap, sex-image HyunA gedacht... Und war ziemlich entsetzt das jemand der so eine Stimme hat mit sonem grässlichen Image durch die Welt zieht etc etc etc... aber das is sie (zum Glück?) nicht. ^^ In Wirklichkeit singt in dem Lied eine gewisse Jo Hyuna, Mitglied der Indie Band "Urban Zakapa". Bei der Band hab ich auch mal son bisschen reingehört, die sind auch echt nicht schlecht. Hab jetzt von denen hauptsächlich ruhigere Songs gefunden, aber alles sehr sehr schöne Stimmen!


soo... noch ne kleine Randbemerkung... wegen B2ST Konzert und Berlin Urlaub, danach anschließendem Besuch von meiner Schwester, gepaart mit Karneval und Prüfungsschluss... naja... ich werd die nächsten Tage die Challenge wohl erstmal aussetzen ^^
Mal gucken ob ich nach dem Konzert vielelicht was kurzes schreibe, oder zwischendurch mal irgendwas... aber wundert euch nich wenn jetzt erstmal ne Woche ruhe ist. Aber vergesst mich nicht, ich komme wieder!
Und das könnt ihr als Drohung oder Versprechen nehmen... :D

4 Kommentare:

  1. Das Lied kenn ich!^^ Es ist wirklich wunderschön :) Ich wüsste übrigens auch nicht wo ich das nachschauen sollte, die sollten so eine Funktion bei Youtube einbauen, ich höre hauptsächlich da :)
    Viel Spaß beim Konzert, lass von dir hören und falls Nikita mein Doo Joon Foto vergisst, dann mach du es :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd auf jeden fall fotos machen ^^ ich hab bei JYJ schon voll den anschiss bekommen weil ich keine fotos gemacht hab... nich noch mal :D
      ich werd einfach von jedem n foto machen, und dann suchst du dir deinen Doo joon raus, ja? xD (ich erkenn nämlich nur yoseob xD)

      Löschen
  2. Haha xD Ich such einfach nach dem Bestaussehensten, das wird er dann wohl sein :P

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Lied =)
    Die sängerin kenne ich ja noch gar net =)

    AntwortenLöschen