Freitag, 3. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 6

Day 06: a song from the year you started listening to K-Pop

haha... da muss ich erstmal googeln :D also im November 2010 hab ich angefangen K-Pop zu hören... Ich könnt ja jetzt wieder was von Shinee nehmen, weil das diejenigen waren die mich zum K-Pop gebracht haben... aber neee das wär ja langweilig ^^ Deshalb nehm ich das hier!

Veröffentlich im Mai 2010. Da hab ich zwar noch kein K-pop gehört, aber in der Frage steht ja auch "Jahr" und nich Monat ^^
Außerdem mag ich das Lied ^^ Und ich hab n bisschen Angst das Suju sonst gar  keinen platz mehr in dieser Challenge finden würden, was echt schade wäre, ich mag die nämlich echt! Nur mag ich halt DBSK lieber... sorry Suju! ^^
Lustige Nebenstory: Mein ehemaliger bester schwuler Freund (leider hasst der mich mittlerweile :/ ) hat dieses Lied total geliebt und es andauernd gespielt... dabei is ihm und meinem besten Kumpel aufgefallen, dass im Refrain eine Stelle so klingt als würden die "Neger Seminar" singen... jahaaaa seit dem kann ich das Lied nich mehr ordentlich hören, ohne immer "Neger Seminar" zu hören, statt dem eigentlichen Text ^^

uuuund noch was... da muss ich jetzt immer dran denken wenn ich das Lied höre... xD


















Ach Teukie xD

2 Kommentare:

  1. Hiermit bedanke ich mich herzlich ^^ Jetzt höre ich auch immer nur Neger Seminar xD Man!! xDD

    AntwortenLöschen