Donnerstag, 2. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 5

Day 05: a song by your favorite female idol

boaaah.... favorite female idol... ähh... ich hab absolut keine Ahnung -.-" Wobei, Fat Cat find ich eigentlich ganz gut ^^ aber von der kenn ich nur zwei Lieder... ich glaub die hat auch noch nicht mehr ^^
ok, ich nehm Fat Cat, und zwar das hier:


Der song is total schön, der Text is super, und das Video is auch total toll ^^

Nur ihren Bühnen Namen find ich nich so praktisch... Ich mein "Fat Cat" is irgendwo ganz süß, aber probier damit mal bei youtube neue Lieder von ihr zu finden... jap... genau... jede menge Videos von fetten Katzen -.-"

4 Kommentare:

  1. An Sängerinnen kenne ich auch nicht so viele ich wüsste aber sofort wen ich nehme und zwar G.NA, ich LIEBE ihren song "I'll be back off so you can live" sooooooooooooooooo schön, falls du den song nicht kennst -> http://www.youtube.com/watch?v=acFnxra73RM
    Ihre anderen Songs sind aber auch ganz gut! ^-^
    FatCat kannte ich noch nicht, sie ist ganz gut! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh der is wirklich schön :)
      von G.NA kenn ich bis jetzt nur Banana ^^ und den wollt ich nich nehmen weil ich ja sonst nix von G.NA kenne...

      Löschen
  2. Ich finde diesen Song auch super! Beim ersten Hören, war ich noch nicht so begeistert, aber umso öfter ich ihn höre, umso schöner finde ich ihn^^ Welchen Song kennst du denn noch von ihr? Ich kenne nur den, würde aber gerne mehr von ihr hören.
    Da sind wir wieder bei den Künstlernamen... ich glaube die Würfeln die irgendwie xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja... ich hatte letzends nochmal irgend so einen Namen von ner mir eher unbekannten Gruppe, habs dann aber aufgegeben weil man über google und youtube echt nichts vernünftiges rauskriegen konnte -.-" den Namen hab ich aber auch schon wieder vergessen... :D
      Den andern Song den ich von Fat Cat kenne is "my love bad boy" http://www.youtube.com/watch?v=OrV1tO0RFUE find ich auch echt cool, aber im moment find ich den andern besser ^^

      Löschen