Sonntag, 19. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 17

Day 17: a song you like to sing a long to

Die Fragen werden auch immer komischer, oder? :D ka... eigentlich alle? xD
Wenn ich koreanisch singen könnte würd ich wahrscheinlich eh bei allen Liedern mitsingen :D
Ich singe NICHT gerne mit bei langsamen Liedern und Balladen und so... Und bei BlockB's Nanrina, weil da der einzige Part den ich singen könnte "gugu gaga, gugu gaga" ist... und naja... da fühl ich mich immer n bissel zu sehr wie n Affe um das fröhlich mit singen zu können xD

Aber ich brauch immer noch meinen ultimativen Mitsing-song...
und mir fällt grad auf das ich bei jeder Challenge immer wieder die gleichen Songs nehmen will -.-" seriously... ich hab über 500 K-Pop Songs auf meinem Pc und mir fallen trotzdem immer nur die gleichen Lieder ein??
also suchen wer jetzt einen ultimativen Mitsing-song den ich noch nicht hatte... super... wird ja immer einfacher :D (aber sonst wärs ja auch keine "Challenge", ne? ^^)

hmpf... ich find die Frage doof -.-"
Ich sing bei allen Liedern gerne mit. Aber ich muss mich ja entscheiden... Also nehm ich mal das hier:


Weil man den Refrain so schön mitsingen kann
because of you you you you ~

3 Kommentare:

  1. Ach das heißt gugu gaga?
    Ich höre immer bum bum kaka xD
    Die Frage ist echt beschissen, ich singe so gut wie bei jedem Lied mit - heißt den Refrain, heißt mindestens das englische Wort, dass dran kommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenns nur ein wort ist! xD ja...
      oder meine neuste masche, ich pfeif einfach meine Lieblingsstellen mit :D

      Löschen
    2. Pfeifen... kann ich nicht xD Ich würde nur rumspucken ^^

      Löschen