Freitag, 24. Februar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 23

Day 23: a sad song

Oh Gott da gibt es soooo viele die toll sind! Ich steh ja eh total auf traurige Songs, und wenn dann auch noch jemand mit richtig viel Gefühl in der Stimme singt und es so klingt als würde er selber gleich anfängt zu heulen... wunderbar sowas *-*
Jemand der das perfekt drauf hat ist für mich eindeutig Hongki von FT Island. Ich mag seine Stimme ja eh total. Deshalb mein Song für die heutige Challenge:



Gosh.... das Lied ist einfach herzzerreißend. Das erste mal hab ich es bei Youtube ohne Subs und ohne wirkliches Video angehört. Und ich hab so dermaßen angefangen zu flennen, das war echt nicht mehr lustig. Ich hab mich glaub ich erst nach dem 3. oder 4. mal endlich beruhigen können. Ein paar Tage später hab ich dann mal nach nem Video mit subs geguckt... und hab gleich wieder angefangen zu heulen.
Wirklich... dieses Lied ist für mich der ultimative sad song.
Ich kann nichts mehr dazu sagen... ich hörs grade wieder im Hintergrund und es macht mich einfach sprachlos vor lauter Gefühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen