Freitag, 3. Februar 2012

Rabdom Gelaber mitten in der Nacht...

ich muss das jetzt einfach mal sagen...
Ich LIEBE Musik!
jap, tu ich ^^ und zwar ziemlich. Kennt ihr dieses krasse Gefühl, wenn ihr denkt euer Herz springt gleich aus der Brust raus? Als wärn die Gefühle alle zuviel und könnten einfach nicht mehr drin bleiben? So... so... überfließend?? Genau das fühl ich manchmal wenn ich eins meiner Lieblingslieder höre. So krass... ich mein kann man wirklich ein Lied so sehr lieben? Sollten so Gefühle nicht eigentlich für andere Menschen vorbehalten sein? So... Lebenspartner oder sowas? Und ich kann noch nicht mal beschreiben wieso! manchmal trifft mich sone Melodie einfach und... BAM! Ich mein das sind exakt so Gefühle als wenn man sich Hals über Kopf  in jemanden verliebt ^^ Ist das nicht total... unnormal oder so? Kennt ihr das auch?

Und mit K-Pop is das echt noch schlimmer geworden... Ich hab ja vor K-Pop nur Rock gehört ^^ Aber so harten Rock, nich so Schund wie Nickelback oder sowas. Meine Lieblingsgruppen sind immer noch My Chemical Romance und 30 Seconds to Mars... Ich mein, bei denen hatte ich auch ab und zu mal so "Love-Momente" aber halt nich so oft... und häufig wars auch eher wegen den Lyrics (meine Lieblingszeile, immer noch, ist 'Lost in coma and covered in cake' Bam! so geil *-* ) Und das lustige ist, ich hab Pop Musik echt gehasst :D Und dann kommt da auf einmal son Haufen koreanischer Typen vorbei und zack, ich bin neu verliebt! :D
Aber jetzt mit K-Pop.... ich versteh ja den Text meistens nich, also es sind wirklich die Melodien und Stimmen die das in mir bewirken...
Ich find das einfach nur Wahnsinn :D
Vielleicht isses auch n bisschen irre...
Aber egal, ich mag verückt ^^

Und ich kann auch nicht mehr ohne Musik! Ich hör eigentlich immer Musik, außer beim Schlafen... das is so ziemlich das einzige was ich nicht kann, mit Musik einschlafen. Wahrscheinlich weil mich die Musik immer viel zu viel mitreißt oder beschäftigt... Aber ansonsten, immer! Wenn ich am Pc bin, wenn ich unterwegs bin, laufen Bahn fahren, Auto fahrn, sogar in der Uni in den Vorlesungen hör ich Musik. Und zwar nich nur in denen in denen ich sowieso einschlaf, sondern auch in denen wo ich zuhöre und mitschreibe. ich mach Hausaufgaben mit Musik, lerne, lese, koche... Eigentlich alles! Außer wenn ich mich mit Leuten unterhalte die nicht mein bester Kumpel sind... Aber auch nur weil ich weiß das Andere das unhöflich finden...   Das is richtig heftig, ein bisschen wie ne Sucht... Wenn ich auch nur 5 Minuten irgendwo rum sitze ohne Musik zu hören, merk ich wie ich hibbelig und grummelig und so werde... Geht das nur mir so??

Und das Lied das diesen Schwall an mehr oder weniger sinnlosem Gelaber ausgelöst hat:
Infinite mit Paradise
Ich bin verliebt *-*

und zwar auch wirklich in das Lied! Ich mein, Infinite als Jungs sind auch süß und sexy und was weiß ich nich alles, und wenn Dongwoon oder Sunggyu mich fragen würden, ob ich ihre Freundin sein möchte... Hell Yes! Aber eigentlich bin ich doch mehr in das Lied verliebt... <3

7 Kommentare:

  1. Ich find auch Paradise ist ein verdammt schöner song, hatte mich damals gleich beim ersten mal hören in den Song verliebt. Ich kenne das Gefühl der absoluten Freude über einen Song, das geht bei mir aber manchmal auch wieder weg.
    Besonders gern mag ich aber auch wenn ein song so Gefühlvoll gesungen ist, dass selbst wenn man nicht versteht was sie singen, man trotzdem mitheult bzw. heulen könnte.
    Das kommt bei mir zwar echt selten vor aber wenn, dann heißt das schon das der Song, zumindest für mich, was ganz besonderes ist. Kennst du sowas auch?
    Hier mal zwei Beispiele bei denen ich immer mitheulen könnte.
    http://www.youtube.com/watch?v=CobZMBb2FYg&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=TCHIjWQQpc0
    Übrigens find ich lustig dass so viele Leute die mit KPop anfang vorher Rock gehört haben... Eriinnye und Youko-chan haben vorher nämlich auch Rock gehört. XD
    Nebenbei bemerkt mag ich 30 Seconds to Mars auch seeeeeeeeeeeeeeehr gern!!! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... das Gefühl is bei mir auch nich immer... aber manchmal überkommt es mich dann plötzlich so, dann würd ich am liebsten rufen "marry me!"... is halt nur blöd, geht halt nich ^^
      oh gott, natürlich kenn ich das! boah.. FT Island "Don't Love" is für mich son Kandidat... als ich das das erste mal gehört, ohne die lyrics zu kennen... ich hab sooo geheult! und dann als ich das erste mal ne gesubbte version gesehen hab musst ich direkt wieder heulen weil der text auch so toll ist...
      und bei Bolero von DB5K musst ich auch heulen... aber da hab ich auch ne live version geguckt, da muss ich heute immer noch manchmal tränen runterschlucken
      aber da slied von Junsu ist auch toll... das kannt ich sogar noch gar nicht *-* Ist das video dazu von nem drama?

      jayyy 30StM ^^ die sind toll ^^ Du wohnst in Berlin, ne? Warst du vorletztes jahr auf ihrem Konzert? ^^

      Löschen
  2. Ne leider nicht!!!! Ich hab zu spät on erfahren und da ich unter akutem Geldmangel leide, war leider nichts mit Karten kaufen. T-T
    Ich wäre aber zu gern hingegangen. >-<
    Ich glaub ja das ist zu nem Drama, halt nem japanischen Drama! ^-^
    Hongki hat so eine tolle und gefühlvolle Stimme, da werden die songs fast immer so genial!! *-*
    Bolero ist auch echt schön aber noch besser find ich love in the ice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich war da *-* es war so toll... besonders seine accoustic version von hurricane war sooo toll... gänsehaut *-* Und dann war ich jetzt ende letzten jahre snochmal hier in köln... das ar auch geil! ganz anders als damals in berlin, viel heftiger, ich hatte noch zwei tage danach muskelkater vom vielen springen :D

      ohh ja.... love in the ice... das ist auch so wunderschön... ich liebe diese stelle gegen ende des liedes, wenn dieser ~ha ha ha~ part ist und dann junsus stimme einsetzt... boah! das haut mich jedes mal aus den socken *-*

      Löschen
    2. Ich weiß genau welche stelle du meinst, ich krieg da immer ne gänsehaut, seine stimme ist aber einfach verdammt schön!!!!
      Ich bin neidisch... ich wäre zu gerne auf das Konzert gegangen!! >-<

      Löschen
  3. Haha ich finds echt witzig, mir ging nämlich genauso wie dir und man konnte mich mit Pop jagen, ich höre Bands wie Marilyn Manson, Chemical Brothers, Kings Of Leon etc und die Musik hat mit K-Pop ja wohl gar nichts gemeinsam. Krass wie sehr sich der Musikgeschmack ändern kann oder? Naja, ich höre immer noch meine "alte" Musik, aber trotzdem ^^ Toll, dass ich nicht die Einzigste bin xD Youko gings auch so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe grad, dass Angi das schon erwähnt hat ^^
    Ich liebe das Lied übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen