Freitag, 9. März 2012

Heute schon gelacht? ^^

Ich will noch mal nen kleinen Makro spam hinlegen... hab wieder so viele lustige gefunden in letzter Zeit ^^
eigentlich könnt ich sogar Themen Makro Posts machen xD
Das heutige Thema:
Taemin und ein bisschen Sex xD




Sexy Chunface is being sexy! :D











Ich liebe Jaes Gesichtsausdruck hier xD das sieht wirklich so aus als würde er versuchen stumm um hilfe zu rufen xD



Für alle dies nicht kapieren... das ist Taemin....











Yes, Sir!





Oh yes, he is ^^


Hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen gelacht ^^ Ich sterbe jedesmal fast vor lachen wenn ich meinen Makro Ordner durchgucke xD Aber von meinen Freunden bin ich irgendwie immer die einzige die das lustig findet... :(

3 Kommentare:

  1. Haha > as sieht wirklich so aus als würde er versuchen stumm um hilfe zu rufen xD - Schaut echt so aus und dann "It is exactly this what it looks like" xDDDD
    PS: Mir gehts auch oft so, dass ich etwas total witzig finde, während andere nicht mal mit dem Mundwinkel zucken ^^ Eine meiner besten Freundinen befindet sich zum Glück auf meinem Witzeniveau und der ist ganz weit unten angesiedelt xD Wir lachen uns manchmal wegen dem größten Müll kaputt und andere schauen nur blöd^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ordentlich gelacht, ich liebe solche makros auch, manache mehr manche weniger, aber die meisten bringen mich schon zum lachen. >-<
    Bei dem mit Taemin als Frau brauchte ich echt nen Moment um zu realisieren das er es ist! XD
    Den Blick von JaeJoong find ich auch richtig genial, als würde er innerlich um Hilfe schreien. XDDDD
    Und der Blick von EunHyuk im ersten Bild ist doch auch richtig genial! XDD
    Hach, herrlich, ich könnt mich wegschmeißen!XDD
    Danke für's reinstelle, ich freu mich schon wenn du wieder mal welche postest! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. toll das es euch gefällt ^^
    sowas werd ich definitv öfter mal machen ^^ ich musste mich schon stark zusammen reißen um nich zu viel auf einmal zu posten xD
    ich liiiieeebe makros :D

    AntwortenLöschen